Medical Beauty Lounge

Haarentfernung

Haarentfernung mit Zuckerpaste (Sugaring)

Sugaring, eine Methode der Haarentfernung, welche ursprünglich aus dem Orient stammt und nun auch in der Schweiz immer beliebter wird. Angeblich soll sich schon Kleopatra mithilfe eines Body Sugarings von lästigen Härchen befreit haben. Beim Sugaring wird eine lauwarme Zuckerpaste auf die Haut auf- getragen und anschliessend ähnlich wie beim Waxing ruckartig wieder abgezogen. Da das Abziehen der Sugaring-Paste aber mit der Wuchsrichtung der Haare erfolgt, ist die Entfernung der Haare weniger schmerzhaft als die anderen Wege der Haarentfernung.

Kinn / Oberlippe

30 CHF

Gesicht (ohne Brauen)

40 CHF

Bikini-Line

40 CHF

Brazilian

70 CHF

Brust / Bauch

55 CHF

Rücken

65 CHF

Haarentfernung mit Warmwachs

Das heisse Wachs ist eine Mischung aus geschmolzenen Harzen, die alle Haare (kurze, dünne, lange oder dicht gewachsene) bedeckt. Das Wachs ist im erhitzten Zustand besonders wirkungsvoll, denn die Wärme öffnet die Hautporen und die Haare lassen sich so leichter entfernen. Wenn das Wachs hart (= plastifiziert) ist, wird es mit einer speziellen Technik schnell entfernt. Die Haare bleiben an der Wachsschicht kle-ben und sind nun mit der Haarwurzel entfernt. Da die Wurzeln dabei nicht zerstört werden, kann das Haar erneut wachsen. Je nach Körperstelle ist das Haar nach ca. 4 – 6 Wochen komplett nachgewachsen.

Kinn / Oberlippe

 25 CHF

Augenbrauen wachsen

 CHF

Gesicht (ohne Brauen)

35 CHF

Brazilian

65 CH

Achseln bds.

 35 CHF

Bikini-Line

 35 CHF

Halbe Beine inkl. Knie

 55 CHF

Ganze Beine

 80 CHF

Brust / Bauch

50 CHF

Rücken

60 CHF

Behandlungsangebot Medical Beauty Lounge